Genial normal zum Wunschgewicht
   Genial normal zum Wunschgewicht

Das 12-Wochen-Programm

In den 12 Wochen beschäftigen wir uns mit verschiedenen Themen, die uns ermöglichen unsere Essgewohnheiten zu verändern und einen ausgewogenen  Lebensstil zu entwickeln.

 

Woche 1 - Lebe mit Plan

   >> Sie lernen das Programm kennen, indem ich Sie mit den wenigen Grundregeln von

        Lebe-leichter vertraut mache.

 

Woche 2 - Lebe mit Vision

   >> Sie setzen sich Ihr persönliches Abnehmziel und teilen es in Etappen auf.

        Nur wer weiß, wo die Reise hingeht, wird auch dort ankommen.

 

Woche 3 - Lebe bewusst

   >> In diesem Treffen vertiefen Sie ihr Ernährungswissen und lernen welche Nahrungsmittel satt         machen, gut schmecken und Sie zufrieden abnehmen lassen.  

 

Woche 4 - Lebe bewegt  

   >> Sie lernen verschiedene Bewegungsarten kennen und finden eine Sportart, die zu Ihnen                passt. Bewegung bringt Ihre Seele in Balance.

 

Woche 5 - Lebe alternativ

   >>  Wir kommen den Auslösern für emotionales Essen auf die Spur. Sie finden passende                     Alternativen für den Hunger der Seele.

 

Woche 6 - lebe spritzig, doch entspannt

   >>   In dieser Woche gibt´s spritzige Trinktipps, weil genug Flüssigkeitszufuhr während der                    Abnahme wichtig ist. Ausserdem lernen Sie, wie Sie mit Ausrutschern und Fehlschlägen                gelassen umgehen.             

 

Woche  7 - lebe verändert

   >>  Sie nehmen in dieser Woche Ihre Gewohnheiten unter die Lupe. Schauen Sie, welche Ihnen         das Abnehmen erschweren und finden heraus, welche Alterniven zu Ihrem Lebensstil                     passen?        

               

Woche 8 - lebe mit anderen

   >>  Heute erfahren Sie, wie Sie die drei-Mahlzeiten-Regelung im turbulenten Familien- und                 Berufsalltag umsetzen können. 

 

Woche 9 - Lebe mit Leidenschaft

   >> Mut zur Veränderung. Sie kommen in dieser Woche Ihren Herzenswünschen einen Schritt             näher. Bei einem leidenschaftlichen Lebensstil geht es darum, aus der Komfortzone                       herauszugehen, um Neues zu wagen.

 

Woche 10 - Lebe mit Maß(stäben)

   >> Mit Werten leben und Maß halten.

        Sie finden heraus, wie Ihre Bedürfnisse in Balance kommen.

 

Woche 11 - Lebe attraktiv

   >> Sich gutes Tun nicht nur beim Essen.

        Sie lernen, wie Sie das Beste aus sich machen und mit Ihrem Körper versöhnt leben können.

 

Woche 12 - Lebe leichter Rückblick und Ausblick

   >> Sie fassen zusammen, was Sie neben der Ernährungsumstellung für sich verändert haben.           Gemeinsam feiern wir den Erfolg.

Wer viel wagt kann viel gewinnen, wer nichts wagt, hat bereits verloren

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© copyright 2015 Margit Swientek